Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20175
Totentanz im Monsterland


A DISAGREEMENT WITH DEATH 
Craig Shaw Gardner 
Titelbild 1. Auflage:  Walter Velez
Wuntvor 6 
Der ewige Lehrling Wuntvor sitzt arg in der Klemme. Der leibhaftige Tod hat seinen Meister Ebenezum gefangen genommen – um seinen Gehilfen zu fassen. Was nur soll Wuntvor tun, um seinen Herrn zu retten? Ein guter Rat kostet mindestens ein Menschenleben. Zu allem Überfluss wird der wackere Wuntvor noch von einer bösen Hexe verfolgt, und die Magier von Vushta, der Stadt der tausend Lüste, sind noch immer allergisch gegen Magie. Bleibt nur ein Ausweg für Wuntvor und seine Kumpane: Sie müssen in den Himmel reisen – zu der ganz und gar nicht aufgeweckt Gottheit Plaugg. Doch wie kommt man in den Himmel, ohne schon gestorben zu sein?